Forum Religionskritik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Religionskritik » KRITIKEN » Atheistische Aktionen » Säkularismus & Laizismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Säkularismus & Laizismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bonito bonito ist männlich
Lugal

images/avatars/avatar-72.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du tust das "auch" nicht .. dewegen kürzlich der Hinweis auf einen Spiegel von mir.

17.11.2016 08:48 bonito ist offline E-Mail an bonito senden Beiträge von bonito suchen Nehmen Sie bonito in Ihre Freundesliste auf
Adamea Adamea ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-489.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bonito
Du tust das "auch" nicht .. dewegen kürzlich der Hinweis auf einen Spiegel von mir.

Was mache ich auch?
Nocheinmal die Bitte: Bitte erwähne in deinen Einträgen worauf du dich beziehst, das macht ein Verstehen leichter!

WO habe ich mich mit derben Woten oder Beleidigungen ausgedrückt? Zeige mir den Text!

Wenn ich euch nerve, hat das auch sehr, sehr viel damit zu tun dass ihr mir das nicht rechtzeitig gesagt und erklärt habt.
Schweigen bringt nix.

17.11.2016 17:01 Adamea ist offline E-Mail an Adamea senden Beiträge von Adamea suchen Nehmen Sie Adamea in Ihre Freundesliste auf
Lugal

Mir persönlich reicht schon so etwas:

Zitat:

Sie(die Atheisten) kämpfen gegen den Glauben und sollten sich benehmen, wenn man den Atheismus respektieren soll.
Sie sind selber schuld wenn sie meinen dass sie diskriminiert werden ...

Wenn man bedenkt wieviele Atheisten für ihre Ansicht schon gestorben sind und auch heute noch ermordert werden, dann sind solche Aussagen widerlich.

Und vor dieser Art sind deine Texte sehr oft.

18.11.2016 08:36 bonito ist offline E-Mail an bonito senden Beiträge von bonito suchen Nehmen Sie bonito in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von bonito
Mir persönlich reicht schon so etwas:
Zitat:

Sie(die Atheisten) kämpfen gegen den Glauben und sollten sich benehmen, wenn man den Atheismus respektieren soll.
Sie sind selber schuld wenn sie meinen dass sie diskriminiert werden ...

Wenn man bedenkt wieviele Atheisten für ihre Ansicht schon gestorben sind und auch heute noch ermordert werden, dann sind solche Aussagen widerlich.
Und vor dieser Art sind deine Texte sehr oft.

Dann solltest du ein besserer Aufklärer werden.
Für die Aufrechterhaltung dieses Wissens und somit das Bedenken KÖNNEN, dass du hier von mir ja einforderst, ist die Aufklärung ebenso zuständig!

Noch bevor du meinen Text als widerlich bezeichnest, s o l l t e s t du dich meines Wissens über das Atheistsein diverser Persönlichkeiten sicher sein!

Hättest du das getan so hättest du, BEVOR du mich tatelst, zuerst darauf hingewiesen diese Atheisten nicht zu vergessen ODER besser gesagt, du hättest mir geschrieben dass der Herr "xy" der das "abc" erreicht und erkämpft hat, ein Atheist war!

Da du das nicht getan hast, sondern es bevorzugt hast, mein Schreiben sofort als widerlich zu bezeichnen ohne vorher ANSTÄNDIG zu Diskudieren, zeigt es ein weiteres mal mehr, dass viele der heutigen Atheisten anscheinend nicht mehr dass sind was ihre Vorreiter einmal waren.
Bist du dir sicher dass du dich, mit deiner Art und Weise mir gegenüber, im Sinne dieser Verstorbenen verhälst?

Ich habe bei meinen Gedanken, die Helden aus der Vergangenheit nicht berücksichtigt, da ich leider NICHT weiß WER Atheist WAR und wer trotz seiner Religonsabneigung dennoch Gläubig war!!!!!!!

Wie du inzwischen bemerkt haben s o l l t e s t, da ich dass schon so oft sagte, EXISTIERT für mich in der Sache ein UNTERSCHIED!

WEIL für mich diesbezüglich (inzwischen mehr als deutlich sichtlich für euch), ein WICHTIGER Unterschied existiert, sind ALLE meine Aussagen selbstverständlich davon herleitend, beeinflußt, oder gelenkt.

Das bedeutet alles was ich Denke und Schreibe geschieht AUF der GRUNDLAGE meiner EINSTELLUNG zum Glauben und dem Wissen um den feinen Unterschied!

Bevor du Urteilst solltest du ANSTÄNDIG mit mir Kommunizieren.

Da ich bei EUCH in diesem Forum bin, UND DU ein Moderator BIST, ist es deine Aufgabe und deine Pflicht, mich anständig Aufzuklären, bevor du mich in einer Sache verurteilst oder bewertest!

Gerade WEIL niemand den anderen über das Internet kennen und erkennen kann, ist Kommunikation das einzige Mittel!
Deine sehr kargen Aussagen sind nicht hilfreich.

Du solltest zuerst Aufklärende Erklärungen liefern, DANN bist du auch berechtigt eine Beurteilung abzugeben!

Es sollte dir zudem bewusstsein, dass du immer auch die SichtweisenRichtung des Anderen, also in diesem Fall meine, erkennen können mußt um wirklich verstehen zu können, nur damit kann dann in deiner Beurteilung eine gewisse Sicherheit liegen.

Also da ich KEINE Atheisten kenne außer euch (wie bereits gesagt), kenne ich auch keine Verstorbenen Atheisten.
Somit konnte ich diese auch nicht in meinen Überlegungen einbauen.

Wichtig ist m.E. jedoch dass die HEUTIGEN UND LEBENDEN Atheisten sich anständig benehmen, und SO das Werk der Verstorbenen in EHREN halten!!!

Wenn du verstorbene Menschen wirklich, wahrhaft ehren willst, dann Handele in IHREM SINNE !!!
Sei ihrem Werke GERECHT durch dein eigenes dementsprechendem SoSein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adamea: 18.11.2016 17:34.

18.11.2016 11:18 Adamea ist offline E-Mail an Adamea senden Beiträge von Adamea suchen Nehmen Sie Adamea in Ihre Freundesliste auf
Lugal

Du hast falsch zitiert!

18.11.2016 13:33 bonito ist offline E-Mail an bonito senden Beiträge von bonito suchen Nehmen Sie bonito in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von bonito
Du hast falsch zitiert!

Sorry, ich hatte in die falsche Reihe geschrieben.

18.11.2016 17:36 Adamea ist offline E-Mail an Adamea senden Beiträge von Adamea suchen Nehmen Sie Adamea in Ihre Freundesliste auf
chandartha chandartha ist männlich
Board-Mediator

images/avatars/avatar-137.gif

Zitat:
adamea: Da ich bei EUCH in diesem Forum bin, UND DU ein Moderator BIST, ist es deine Aufgabe und deine Pflicht, mich anständig Aufzuklären

nur bestimmst du nicht, was Bonitos Pflicht hier ist, und in seinem Verständnis klärt er dich womöglich anständig auf, nur empfindest du dies persönlich nicht ebenso anständig.
Du kannst nicht erwarten das deine Perspektive auf die Dinge nun die einzig richtige sein muss. das gleiche gilt für die ansprüche, die du an Freimaurer, Humanisten und atheisten stellst. Aus deiner Perspektive mögen diese ansprüche gerechtfertigt sein, aber das ist deine Perspektive. Es mag vielleicht sein, das ich es ähnlich sehe, darum aber geht es grad nicht.

18.11.2016 18:12 chandartha ist offline E-Mail an chandartha senden Homepage von chandartha Beiträge von chandartha suchen Nehmen Sie chandartha in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von chandartha
nur bestimmst du nicht, was Bonitos Pflicht hier ist, und in seinem Verständnis klärt er dich womöglich anständig auf, nur empfindest du dies persönlich nicht ebenso anständig..

Internetmobbing sollten Moderatoren verhindern nicht unterstützen.

18.11.2016 21:47 Adamea ist offline E-Mail an Adamea senden Beiträge von Adamea suchen Nehmen Sie Adamea in Ihre Freundesliste auf
Board-Mediator

Internetmobbing könnte man auch das nennen, was du gegenüber Kadosch und Bob machst.

Aber ihr seid meiner Einschätzung nach alles erwachsene Menschen, die keinen Babysitter nötig haben.

21.11.2016 08:51 chandartha ist offline E-Mail an chandartha senden Homepage von chandartha Beiträge von chandartha suchen Nehmen Sie chandartha in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von chandartha
Internetmobbing könnte man auch das nennen, was du gegenüber Kadosch und Bob machst.

SEIT wann und WARUM ich mich gegen die Zwei wehre sollte dir bekannt sein.
Ich kenne Kadosch und Bob nicht persönlich und kann daher kein personenbezogenes Internetmobbin machen.

Ich kann lediglich nur das Verhalten dieser 2 Humanisten hier in diesem Forum kritisieren, und dass tue ich.

Wohingegen Kadosch OHNE meine Zustimmung vertraute Daten von mir in diesem Forum preis gegeben hat!
Kadosch hat unerlaubt genauere Wohnortdaten von mir erwähnt, die ich ihm einst per PN mitgeteilt habe!

21.11.2016 13:54 Adamea ist offline E-Mail an Adamea senden Beiträge von Adamea suchen Nehmen Sie Adamea in Ihre Freundesliste auf
Kadosch Kadosch ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-142.jpg

Adamea, dass Du manches Mal wirres Zeug von Dir gibst ist im Forum hinreichend bekannt.
Nur sei vorsichtig mit unwahren Behauptungen!

Du wurdest von mir an KEINER STELLE GEOUTET!

Ich verwahre mich in aller Form gegen derartige Aussagen!

Wenn Du mir etwas sagen willst kannst Du das per PN machen - nur wenn Du öffentlich derartiges behauptest, kannst Du davon ausgehen, dass ich weiß, was ich zu tun habe.

21.11.2016 16:08 Kadosch ist offline E-Mail an Kadosch senden Beiträge von Kadosch suchen Nehmen Sie Kadosch in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Kadosch
Du wurdest von mir an KEINER STELLE GEOUTET!

DOCH! Indirekt schon!

Manche Informationen kann sich nun mal jeder "ausrechnen"!

21.11.2016 17:47 Adamea ist offline E-Mail an Adamea senden Beiträge von Adamea suchen Nehmen Sie Adamea in Ihre Freundesliste auf
Board-Mediator

wenngleich nicht jede Rechnung aufgeht

22.11.2016 10:22 chandartha ist offline E-Mail an chandartha senden Homepage von chandartha Beiträge von chandartha suchen Nehmen Sie chandartha in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5.gif

" Es ist wirklich erstaunlich, wie sich die mediale Berichterstattung über Religion mittlerweile gedreht hat: Vor 15 Jahren wirkte ich bei Fernseh-Talkrunden noch als "Exot", der, umringt von würdevollen "Vertretern des Glaubens", scheinbar "unangemessene", ja "unerhörte" Dinge sagte. Inzwischen tauchen solche "unerhörten" Argumente in den offiziellen Videoeinspielungen der Sender auf und werden kaum noch infrage gestellt. Ich meine: Auf der Ebene der öffentlichen Debatte hat die freigeistige Bewegung (auch dank solch hervorragender Vertreter wie Hamed Abdel-Samad, der das in dieser ASPEKTE-Sendung wieder einmal großartig gemacht hat!) in Deutschland sehr viel mehr erreicht, als vielen bewusst ist. Gewiss: Auf der Ebene der Politik sind wir längst noch nicht soweit vorangekommen, aber auch das wird sich noch ändern... "

Schmid Salomon

10.04.2017 18:15 Maja ist offline E-Mail an Maja senden Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Religionskritik » KRITIKEN » Atheistische Aktionen » Säkularismus & Laizismus

Large Visitor Globe
   WBB2.3.6.Woltlab GmbH Besucher seit dem 26.Oktober 2013 kostenlose counter Design: S@ndBob & wbbdesign.com/Denis