Forum Religionskritik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Religionskritik » UNTERHALTSAMES » Sandkasten » Ufoliebhaber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ufoliebhaber?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S@ndBob S@ndBob ist männlich
im Ruhestand

images/avatars/avatar-511.jpg

RE: Danke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klarsicht/neu
Scheinbar hast Du jetzt eingesehen, dass Du mit dem, was Du bisher meintest erfolgreich gegen mich ins Feld führen zu können, um mich zu diskreditieren, gescheitert bist. Deswegen versuchst Du in Deinem mir nicht erklärlichen Hass gegen mich mit neuen Anschuldigungen einen weiteren Kriegsschauplatz zu eröffnen. Wie billig !

Mit Deinen Anschuldigungen hast Du Dich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Deswegen stehst Du jetzt in der Pflicht, Beweise dafür zu liefern, dass Deine Anschuldigungen wahr sind.

Du hast immer noch Wahrnehmungsstörungen. Nicht ich habe Dich dumm angelabert, sondern Du hast mich dumm angelabert. Lies Dir noch mal Deinen ersten Beitrag hier an mich durch. Welche Absicht steckte denn da wohl hinter? Vielleicht kommst Du ja drauf, wer hier gegen wen in Feld ziehen will oder bloß stellen will oder sonstewas... . Du bist für mich einfach nur ne arme Wurst, der nicht weiß, dass er verloren hat. Alle die Vorwürfe, die Dir einfallen und die Du gegen mich erhebst, möchtest Du lediglich von Dir auf mich projezieren - besonders deine Argumentationslosigkeit deinen Hass und deine Stänkersucht.

Ich brauche den alten Hasen, die schon lange hier sind, nichts zu beweisen, weil sie das Gejammer um die Forums-Inquisition nur zu gut kennen. Außerdem steht alles im Forum - vom Gejammer, das der Rassist "Emporda" rausgeschmissen wurde und warum man das in den Bordnews nicht groß an Glocke gehängt hat etc. Such dir deinen Müll selbst zusammen. Mein Gedächnis lässt mich selten im Stich. Einiges (von damals) könnte aber auch in der Admin-Ablage verschoben worden sein. Absolut gelöscht wurde hier so gut wie gar nichts - und das ist auch gut so, damit man solchen Verdrängern wie Dir im Notfall nochmal alles vor Augen halten kann.
11.07.2017 18:09 S@ndBob ist offline E-Mail an S@ndBob senden Homepage von S@ndBob Beiträge von S@ndBob suchen Nehmen Sie S@ndBob in Ihre Freundesliste auf
Klarsicht/neu
Tripel As

images/avatars/avatar-491.jpg

RE: Danke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach nur so weiter, S@ndBob. Chandartha wird darüber sicher begeistert sein.

Gruß von
Klarsicht

11.07.2017 18:56 Klarsicht/neu ist offline Beiträge von Klarsicht/neu suchen Nehmen Sie Klarsicht/neu in Ihre Freundesliste auf
língyáng língyáng ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-510.jpg

Also ich würde schon ganz gerne die Argumente von S@andBob bezügl. UFOs hören.

Ich, für mein Teil, halte es nicht für absolut ausgeschlossen, dass es welche geben könnte, wenn auch für extrem unwahrscheinlich (verhält sich m.E. ein wenig ähnlich wie mit "Gott").

Mit der Materie hab ich mich nicht wirklich beschäftigt und halte diese Theorie - für mein persönliches Leben - auch für irrelevant. Aber vielleicht hat S@ndBob ja stichhaltige Argumente, die meine Einschätzung ändern können.

(língyáng)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von língyáng: 12.07.2017 09:15.

12.07.2017 09:14 língyáng ist offline Beiträge von língyáng suchen Nehmen Sie língyáng in Ihre Freundesliste auf
chandartha chandartha ist männlich
Board-Mediator

images/avatars/avatar-137.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Klarsicht: Ich wäre damit einverstanden, wenn Du diesen Thread in den Sandkasten verschieben würdest. Denn dort können dann auch die externen Leser mitbekommen, wie weit S@ndBob in seiner Rüpelhaftigkeit und Uneinsichtigkeit zu gehen bereit ist. Dieser Thread hier stellt einen Schutzbereich für S@ndBob dar, weil er nur für Forums-Mitglieder zugänglich ist, was er, wie ich finde, nicht verdient hat.

Ganz ehrlich - soweit habe ich da gar nicht gedacht.

Aber das Thema nun in den Sandkasten zu schieben, nimmt mich etwas aus der selbstauferlegten Verantwortung (*yuhu*).
Freiwillig nahm ich mich diesem Forums aber nicht wegen der Macht an, sondern um die teils sehr wichtigen und wertvollen Beiträge hier zuerhalten, fühle mich daher hier eher als Archivar.

Das Bob hier ein Sonderrecht hat, kann ich vlt. nicht ganz abstreiten, dennoch sollte es differenzierter betrachtet werden. Auch bei Adamea könnte man denken, dass sie eine Art Sonderrecht hat. Aber auch Emporta ist von mir nicht verbannt, sondern lediglich ein Beitrag von ihm nahm ich aus dem öffentlichen Blick.

Das "trivial" meinte ich aus meiner Sicht heraus und aus der Sicht, wie themenbezogen es im Sinne des Forums ist. Und da denke ich, geht es mehr um Religions-, statt Glaubenskritik. Sicher will ich die nicht ausschließen, aber sehe sie eben trivialer an. Würde ich Euch jedoch vorschreiben, was ich lesen möchte, hätte ich den thread hier wohl gelöscht.

13.07.2017 09:37 chandartha ist offline E-Mail an chandartha senden Homepage von chandartha Beiträge von chandartha suchen Nehmen Sie chandartha in Ihre Freundesliste auf
Board-Mediator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
S@andbob: Nicht ich habe Dich dumm angelabert, sondern Du hast mich dumm angelabert.

Iss nen Snickers! plöd Schrei

13.07.2017 09:39 chandartha ist offline E-Mail an chandartha senden Homepage von chandartha Beiträge von chandartha suchen Nehmen Sie chandartha in Ihre Freundesliste auf
im Ruhestand

oder Döner lol

13.07.2017 13:25 S@ndBob ist offline E-Mail an S@ndBob senden Homepage von S@ndBob Beiträge von S@ndBob suchen Nehmen Sie S@ndBob in Ihre Freundesliste auf
Klarsicht/neu
Tripel As

Einbettung von Videos durch Forums-Mitglieder ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
von Klarsicht:
Gibt es (noch) die Möglichkeit, ein Video direkt in einen Forums-Beitrag hineinzuholen ? Wenn ja, wie muss man es anstellen ?

Quelle: http://religionskritik.net/forum/thread....81699#post81699

Zitat:
von Klarsicht:
Und noch etwas: Kann ich irgendwo nachlesen, wie man es anstellen muss, ein Video in ein Post hineinzunehmen ?

Quelle: http://religionskritik.net/forum/thread.php?threadid=6703

Zitat:
von Chandartha:
Videos einbetten, können hier nur die Admins und Moderatoren .... manch User würde uns sonst eine Sintflut an YouTubes rein basteln.

Quelle: http://religionskritik.net/forum/thread.php?threadid=6703

Ich stelle fest, Chandartha, dass das scheinbar nicht stimmt, was du geschrieben hast. Oder Ist S@ndBob jetzt wieder ein Admi oder Moderator (siehe das obige Video von S@ndBob) ? Oder ist er im Verhältnis zu den anderen Forums-Mitglieder hier doch privilegiert ?

Gruß von
Klarsicht

13.07.2017 16:07 Klarsicht/neu ist offline Beiträge von Klarsicht/neu suchen Nehmen Sie Klarsicht/neu in Ihre Freundesliste auf
im Ruhestand

Klarsicht, Du brauchst lediglich Rechte für HTML.
User Gruppe2 hat Rechte für HTML. Das sind dann die, die sich damit auch auskennen und denen man vertrauen kann, dass die damit kein Schindluder treiben.
Chandi brauch dich nur in die
->Usergruppe 2 schieben, wo ich auch bin. Dann gehst Du bei der Beitragserstellung (unter dem Fenster) auf
->"Optionen" und machst das
-> Häkchen bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" weg
Dann kopierst den Einbettungscode für das Video und fügst ihn ins Eingabefenster ein.
Fertig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von S@ndBob: 13.07.2017 16:49.

13.07.2017 16:48 S@ndBob ist offline E-Mail an S@ndBob senden Homepage von S@ndBob Beiträge von S@ndBob suchen Nehmen Sie S@ndBob in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5.gif

Liebe Klarsicht, fasse es nicht als Angriff auf deine Frage, oder als Verteidigung Bobs, auf freu
Aber schau Bob hat dieses Forum vor Jahren gegründet, auch wenn er jetzt kein Admin oder Moderator ist, ich finde das ein Privileg als Gründer dieses Forum ihm schon zusteht, noch dazu ist er jetzt ein stark anwesende, schreibende Forist und hält somit mit uns Allen dieses Forum am leben, damit wir auch unter Anderen auch deine tolle Beiträge lesen können.
Ich würde es dir auch gönnen wenn du der Gründer wärst. ja

abklatschen

13.07.2017 16:49 Maja ist offline E-Mail an Maja senden Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
im Ruhestand

Ich will doch aber gar keine Privilegien wundern weinen
13.07.2017 16:51 S@ndBob ist offline E-Mail an S@ndBob senden Homepage von S@ndBob Beiträge von S@ndBob suchen Nehmen Sie S@ndBob in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5.gif

du Strolch lol

13.07.2017 16:57 Maja ist offline E-Mail an Maja senden Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Klarsicht/neu
Tripel As

Danke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte ich irgendwann der Meinung sein, dass ich ein Video an der Hand habe, dessen Inhalt ich als sehenswert erachte, werde ich gerne auf Deine obige Erklärung zurückgreifen und mein Glück versuchen.

Jedenfalls danke ich Dir für Deine Erklärung, S@ndBob !

Gruß von
Klarsicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klarsicht/neu: 13.07.2017 17:25.

13.07.2017 17:24 Klarsicht/neu ist offline Beiträge von Klarsicht/neu suchen Nehmen Sie Klarsicht/neu in Ihre Freundesliste auf
Klarsicht/neu
Tripel As

Auch Dir Dank ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, dass es geklärt werden musste, Maja, was nun wirklich zutrifft. Ich gönne es S@ndBob, wenn er die Möglichkeit bekommen hat, Videos in Threads hereinzuholen.

Danke für Deine Zeilen !

Gruß von
Klarsicht

13.07.2017 17:32 Klarsicht/neu ist offline Beiträge von Klarsicht/neu suchen Nehmen Sie Klarsicht/neu in Ihre Freundesliste auf
im Ruhestand

Klarsicht, hier ist auch noch ein Thema mit einem Sceenshot.
Video einbetten
Wenn Du weitere Fragen dazu hast oder schwer zurecht kommst, helfe ich Dir gerne weiter.
Gruß Bob
13.07.2017 19:57 S@ndBob ist offline E-Mail an S@ndBob senden Homepage von S@ndBob Beiträge von S@ndBob suchen Nehmen Sie S@ndBob in Ihre Freundesliste auf
Klarsicht/neu
Tripel As

Auch hier danke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Screenshot ist schlecht zu lesen, zumal meine Augen nicht mehr auf dem neuesten Stand
sind. Ich habe den Screenshot kopiert und bei mir abgespeichert, wo ich ihn dann vergrößern kann.

Da Du mir Hilfe anbietest, würde ich sie gerne dann in Anspruch nehmen, wenn ich ein Video konkret im Auge habe. Prämisse ich ja, dass mich Chandartha als vertrauenswürdig beurteilt und mich in die Usergruppe 2 aufnimmt. Geschieht es nicht, habe ich kein Problem damit.

Jedenfalls bin ich erfreut über Dein Angebot und bedanke mich dafür, S@ndBob !

Gruß von
Klarsicht

13.07.2017 21:25 Klarsicht/neu ist offline Beiträge von Klarsicht/neu suchen Nehmen Sie Klarsicht/neu in Ihre Freundesliste auf
im Ruhestand

wenn man die Bildchen im Forum anklickt vergrößern die sich meistens nochmal. Ich weiß nicht, ob Du das gemacht hast, aber eigentlich ist das gut zu lesen.
abklatschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S@ndBob: 13.07.2017 21:34.

13.07.2017 21:27 S@ndBob ist offline E-Mail an S@ndBob senden Homepage von S@ndBob Beiträge von S@ndBob suchen Nehmen Sie S@ndBob in Ihre Freundesliste auf
Klarsicht/neu
Tripel As

Ne, hatte ich nicht gemacht. Eben aber. Bild wurde genügend groß. Klick links.

13.07.2017 21:51 Klarsicht/neu ist offline Beiträge von Klarsicht/neu suchen Nehmen Sie Klarsicht/neu in Ihre Freundesliste auf
Board-Mediator

Zitat:
Chandi brauch dich nur in die ->Usergruppe 2 schieben

achso ... rotanlauf

Klarsicht .... probier´s mal aus, müsste jetzt funktionieren .... (entschuldige, dass ich dir da erst was Falsches sagte, aber hätte gedacht, das mit den Videos einbetten könnten nur Admins machen ... naja, hab ich wieder was über das Forum gelernt)

15.07.2017 10:36 chandartha ist offline E-Mail an chandartha senden Homepage von chandartha Beiträge von chandartha suchen Nehmen Sie chandartha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Religionskritik » UNTERHALTSAMES » Sandkasten » Ufoliebhaber?

Large Visitor Globe
   WBB2.3.6.Woltlab GmbH Besucher seit dem 26.Oktober 2013 kostenlose counter Design: S@ndBob & wbbdesign.com/Denis